03.07.21

wineunddine

12.09.2019 - WINE & DINE - KOCHEN MIT BRIGITTE BENGNER

Bereits beim Sommerfest begeistere Brigitte Bengner viele Kunden mit der hochwertigen Qualität ihrer Produkte. An diesem Abend kochte sie mit viel "passione" ein köstliches 4-Gang-Menü für unsere Gäste und zeigte ihnen, wie ihre mit viel Liebe entwickelten Kreationen perfekt angewandt werden. Viele Teilnehmer haben die Chane genutzt Frau Bengner einmal über die Schulter zu schauen, haben tatkräftig mitgeholfen und natürlich viele wertvolle Tipps erhalten. Die anderen haben es genossen, sich einmal so richtig verwöhnen zu lassen. Eine wunderschöne Veranstaltung, bei der Jede/r auf seine Kosten kam. Noch vor Ende der Veranstaltung wurde Rufe nach einer Wiederholung laut. Den Termin hierzu finden sie unter den aktuellen Terminen.

Im Einzelnen gab es:
Gang 1
Herbstliche Kürbissuppe mit einem Hauch Tomatenessig

Gang 2
Fischfilet in Filotteig mit Ananas-Tomaten Chutney an Blattsalat mit Orangenfilets und einem Dressing mit Orangenessig.

Gang 3
Mit rotem Zwiebel Chutney gefülltes Schweinefilet, begleitende Sauce verfeinert mit rotem Zwiebel Chutney sowie als Beilage Kartoffel-Sellerie Stampf.

Gang 4
Mousse au Chocolat Törtchen mit einem Topping aus einem Fruchaufstrich aus schwarzer Johannisbeere und Cassis.